Startseite
    Neuigkeiten
    Spielberichte
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mannschaftsinfos
   Spielplan
   Trainingszeiten
   Fotos aus Hagen

Webnews



http://myblog.de/maenlichd

Gratis bloggen bei
myblog.de





1000 graue Haare mehr!

Letztes Spiel vor der Winterpause. Man wollte nochmal alles geben und zeigen, dass es auch ohne UWe auf der Bank klappt. Die ersten Minuten gehörten TuRa. Allerdings kassierte man nach der 4:0 Führung 8 Gegentore in Folge ohne sich dagegen wehren zu können. Auch die "grüne Karte" half nicht viel. So verschoss selbst Fabian einen Strafwurf und einigen fehlte es an Selbstvertrauen. Doch irgendwann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die technischen Fehler wurden weniger und man spielte wieder seinen Stiefel runter. Der große Kampf wurde letztendlich auch durch einen Gegenstoß von Nils mit einer knappen Führung zur Halbzeit belohnt.

In der zweiten Halbzeit waren die Bergkamener kaum wiederzuerkennen und spielten den Gegner förmlich an die Wand, auch wenn sich immer wieder kleinere Fehler einschlichen, die jedoch immer kompensiert wurden. So bezwang man den Tabellenvierten mit 28: 16 und hielt somit den Anschluss zu der Ahlener Sg, die sehr zur Freude der Jungs vom Friedrichsberg im Spiel gegen die Overberger Nachbarn mit einem Tor verlor. Das Rennen um die Meisterschaft wird also, wenn sich keine der beiden Mannschaften einen Fehltritt erlaubt am Friedrichsberg entschieden. Man wird sehen ob die Niederlage aus dem Hinspiel egalisiert werden kann.

Toitoitoi! 

16.12.07 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung